Fit für Belastungen

Dieses Angebot richtet sich an alle Organisationen, welche ihren Mitarbeitenden eine geführte Entspannung anbieten möchten.

Elektra_neu_edited.png

Entspannungsübungen

4 Wochen lang finden Entspannungsübungen statt welche den Mitarbeitenden viele Vorteile ermöglichen:

hund.jpg

Dieses Angebot wird gut aufgenommen, da es die emotionale Intelligenz fördert, die Kreativität nachweislich steigert und die Aufmerksamkeitsspanne erhöht. Zudem wird die Entspannung mit in den Feierabend getragen.

Diese Mitarbeiterweiterbildung fördert die Produktivität, ist eine Investition in das Arbeitsklima, in das Team und auch ein wertvoller Beitrag zur Gesundheitsvorsorge.

zusammenarbeiten

Es ist das Jahr 2022, in der ganzen Menschheitsgeschichte gab es noch nie so viel finanziellen Wohlstand und Sicherheit. Interessanterweise ist dies allerdings kein Indikator für das Wohlbefinden in unserer Gesellschaft.

Buddha-Figur

Leistungs-fähigkeit

Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit.

Resilienz

Eine Stressresilienz wird aufgebaut.

Belastbarkeit

Neuen Belastungen wird frisch und

entspannt entgegengetreten.

 

Ablauf

Dauer:

4 Wochen

Kleingruppe

bis 8 Personen

Frequenz

Wöchentlich 1x 30 Minuten vor Ort in Ihrer Organisation (oder Online)

Einfach

Yogamatten und Verrenkungen nicht nötig