5 Tage HIMALAYA Kriya Yoga RETREAT über dem BODENSEE

WANN:

 

  • Freitag 29.10.2021 bis Dienstag 2.11.2021 (Allerheiligen - Feiertage)

 

HIGHLIGHTS:

 

  • tägliche Himalaya Kriya Yoga Einheiten

  • geführte Wanderung

  • täglich geführte Meditationen

  • Vegetarisch/Vegane Vollverpflegung

  • tägliche Workshops/Vorträge/Diskussionsrunden

KOSTENBEITRAG:

490€ (Kursleitung, Verpflegung, Unterkunft)

 

KOSTENBEITRAG (ohne Unterkunft):

390€ (Kursleitung, Verpflegung)

  • Facebook
  • Instagram

Yogapost Anmeldung

Exklusive Sessions - Termine - Inspirationen

Schau in deinem Posteingang nach der Bestätigungmail (ggfls im SPAM Ordner)!

Geistige und körperliche Begrenzungen beseitigen und so den ursprünglichen Zustand eines Einheitsbewusstseins wieder herstellen. Das ist das Ziel des Kriya-Yogas. Willst du mal eine intensive Kriya Erfahrung machen und dich in einer wunderbaren Umgebung der Stille, aber auch dem Austausch, gesundem Essen und allem, was dir gut tut hingeben? Dann sind die Rückzugstage Fallenberg genau das richtige für dich.

Auch wenn du ein kompletter Kriya Anfänger bist: Du bist willkommen. In einer kleinen Gruppe (max. 10 Teilnehmer) lernen wir die Magie des Himalaya Kriya Yoga intensiv kennen. Auch für dich persönlich abgestimmte Kriya- und Pranayama-Übungen wirst du nach dem Retreat mit nach Hause nehmen. Diese helfen dir nachhaltig deine unterbewussten Gewohnheiten, Denk- und Handlungsmuster neu zu sehen bzw. zu definieren.

 

Angeleitet durch Yogi Peter Mathis lernen wir die Kraft des Himalaya Kriya Yogas kennen. Vegane, regionale Bio-Kost wird von unserer Küchenchefin zur Verfügung gestellt.

Weiter unten steht dir ein Beispiel eines Tagesablaufes zur Verfügung. Weitere Angebote wie Sauna im Haus, Wanderungen, Gespräche, eigene Praxis, etc. können diesen Plan ergänzen.

TAGESABLAUF (Beispiel):

 

Tages- und Wetterabhängig:

  • geführte Wanderung

  • Sauna

  • eigene Praxis

  • Diskussionsrunden
     

UNTERKUNFT:

Guesthouse Fallenberg

Stüben 23

6850 Dornbirn

Österreich

 

AUSSTATTUNG:

  • nachhaltiges Öko-Holzhaus

  • ruhige, sonnige Lage

  • Aufenthaltsraum mit Holzhofen

  • Yogaraum

  • 2er und 3er Zimmer

  • Einzelzimmer auf Anfrage

  • WLAN

  • Sauna

  • 2 Badezimmer

  • Parkplätze

  • Garten mit Feuerstelle

 

 

 
Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum

press to zoom
Seminarhaus Fallenberg
Seminarhaus Fallenberg

press to zoom
Schlafzimmer
Schlafzimmer

press to zoom
Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum

press to zoom
1/8

PETER MATHIS

Peter Mathis ist Yoga- und Meditationslehrer. Für ihn ist der Mensch mehr als ein mit Lebensmitteln gefüllter Hautsack. Nach Jahren des Reisens und Studiums hat er jene Technik entdeckt, welche dieses Wissen erfahrbar und anwendbar macht. Er ist nun in seine Heimat am Bodensee zurückgekehrt und gibt das im Himalaya erworbene Wissen weiter.

(mehr zu Peter)

 
Peter Mathis
Peter Mathis

Peter Mathis

press to zoom
Seminarhaus Fallenberg
Seminarhaus Fallenberg

press to zoom
Schlafzimmer
Schlafzimmer

press to zoom
Peter Mathis
Peter Mathis

Peter Mathis

press to zoom
1/9
chris.jpg

Chris T.

“Jede Kriya Yoga Stunde mit Peter ist wie eine Reise. Noch lange nach der Yogastunde spüre ich die sehr feinstofflichen Pranayamas und Kriyas. Eine Yogastunde bei Peter muss man einfach mal erlebt haben.“

Nachhaltige Kommunikation

@the.wandering.elf

J4hIrv6iT7mr0lDomFL8_dM9zZRCuJ6QcWzjd.jp

Bibi R.

„Bei Peter merkt man einfach, dass er lebt was er lehrt. Seine klaren Ansagen machen es einfach zu folgen und voll im Moment zu bleiben. Ich freue mich immer wieder Yoga mit ihm zu machen. Vielen Dank!“

Make-Up-Artistin, Yogalehrerin und „Beauty Inside Out” Podcast Host

@bbrhomberg

othmar.jpg

Othmar J.

„Ich habe in meinem Leben schon viele unterschiedlichste Yogastile erleben können. Egal ob bei uns zu Hause, in Südamerika oder in Asien. Das Himalya Yoga und die Atemtechniken von Peter sind einfach einzigartig und es geht viel tiefer als ich Yoga bisher erlebt habe. Ich möchte unbedingt noch mehr lernen.“

Shiatsukörpertherapeut und Biobergbauer

@kraeuteralp

ANMELDUNG:

Peter Mathis

0681 / 81 82 87 13

info@petermathis.at

oder unten im Kontaktformular

Anmeldung

Vielen Dank, ich melde mich bei dir in Kürze.