ROUTINE ZUM SELBSTÄNDIGEN RUNTERFAHREN

mit Peter Mathis

DIE MANTRA MEDITATION

Mit einer ganz simplen Mantra Meditationstechnik den Parasympathikus aktivieren, ganz ohne Medikamente, Apps, oder dogmatische Glaubenssätze. Der Parasympathikus ist im Nervensystem dein Verbündeter um mit Ruhe und Gelassenheit durchs Leben zu gehen. In 10 Tagen wirst du jeden Tag 20 Minuten ganz dir selbst widmen. Dein Intellekt wird verstehen warum Mantras funktionieren und weshalb du weitermachen möchtest. Wir treffen uns über Zoom und ergänzen uns auch optional durch eine geschlossene Facebook Gruppe. In dieser Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig und ich lade dort die abgeschlossene Meditationseinheit hoch.

Du hast keine Angst dir nicht mehr selbst im Weg zu stehen? Perfekt!

Fangen wir an!

Du kannst auch dein eigenes Tempo wählen. Alle Einheiten werden aufgezeichnet!

platzhalter.png

​Ich bin Yoga- und Meditationslehrer. Für mich ist der Mensch mehr als ein mit Lebensmitteln gefüllter Hautsack. Nach Jahren des Reisens und Studiums habe ich jene Technik entdeckt, welche dieses Wissen erfahrbar und anwendbar macht. Nun bin ich in meine Heimat am Bodensee zurückgekehrt und gebe das im Himalaya erworbene Wissen weiter.

mehr Infos über mich auf:

www.petermathis.at/peter-mathis

Instagram: @derpetermathis

Facebook: @derpetermathis

Lerne, wieder Meister über deinen Verstand zu werden.

- jeden Tag 20 Minuten 100% für dich

- 2 Vorträge für deinen Intellekt

- Gruppentreffen ONLINE in geschlossener Facebook Gruppe (optional)

chris.jpg

Chris T.

“Jede Kriya Yoga Stunde mit Peter ist wie eine Reise. Noch lange nach der Yogastunde spüre ich die sehr feinstofflichen Pranayamas und Kriyas. Eine Yogastunde bei Peter muss man einfach mal erlebt haben.“

Nachhaltige Kommunikation

@the.wandering.elf

J4hIrv6iT7mr0lDomFL8_dM9zZRCuJ6QcWzjd.jp

Bibi R.

„Bei Peter merkt man einfach, dass er lebt was er lehrt. Seine klaren Ansagen machen es einfach zu folgen und voll im Moment zu bleiben. Ich freue mich immer wieder Yoga mit ihm zu machen. Vielen Dank!“

Make-Up-Artistin, Yogalehrerin und „Beauty Inside Out” Podcast Host

@bbrhomberg

othmar.jpg

Othmar J.

„Ich habe in meinem Leben schon viele unterschiedlichste Yogastile erleben können. Egal ob bei uns zu Hause, in Südamerika oder in Asien. Das Himalya Yoga und die Atemtechniken von Peter sind einfach einzigartig und es geht viel tiefer als ich Yoga bisher erlebt habe. Ich möchte unbedingt noch mehr lernen.“

Shiatsukörpertherapeut und Biobergbauer

@kraeuteralp

Warum Mantras?

Hier steht ein kurzer Absatz über Mantras. Dieser wird noch geschrieben. Bavaria ipsum dolor sit amet kloan i mechad dee Schwoanshaxn Mamalad, singan! Baddscher a Maß und no a Maß Wurschtsolod zwoa gfreit mi Gschicht. No a Maß Buam Schdeckalfisch owe damischa Gidarn abfieseln a bissal heid gfoids ma sagrisch guad, ghupft wia gsprunga pfiad de. Gams kumm geh Schaung kost nix Milli Semmlkneedl, wuid Zidern Oachkatzlschwoaf? Zwoa wo hi des is hoid aso greaßt eich nachad Mongdratzal. 

Ein großer Wunsch, dein Leben zu stärken?

Ja, dies ist dein Geburtsrecht und du kannst auch Vorbild sein für alle Menschen, die dir etwas bedeuten.

Wann geht’s los? Was kostet es?

pexels-pixabay-355863.jpeg

Wir starten am Dienstag, den 20. April 2021.

Das gesamte Programm kostet nur 74€.

Angebot: Nimm gemeinsam mit einem Freund, bzw einer Freundin teil und ihr bezahlt beide jeweils nur 49€.

Ich verspreche dir, dass es eine der besten Investitionen sein wird, die sich ein Leben lang auszahlt. Nach den 10 Tagen wirst du diese Technik noch lange anwenden und von ihr profitieren!

Ja, ich mache den Schritt, ich melde mich an!

Anmeldung

Deine Anmeldung wurde soeben registriert. Ich melde mich bei dir per E-Mail! Lg Peter