Privat meditieren lernen

Suchst du etwas, was dein Leben und

deinen Alltag zum Besseren verändern wird?


Möchtest du Entspannung finden, mehr Zugang zu deinem eigenen

Gehirn erfahren und deine Gehirnhälften ins Gleichgewicht bringen?

ganz einfach

Wenn du offen bist und etwas Geduld mitbringst, ist es ganz einfach. Schritt für Schritt wirst du hingeführt. Du wirst eine einfache und nachhaltige Technik in deinen Alltag implementieren.

Nationale Blume
peter_panorama.jpg

Himalaya Kriya Meditation

Die Wissenschaft und Technologie der alten Yogis und großen Gurus wurde früher nur im engen Guru-Schüler Verhältnis gelehrt. Heute stehen diese mächtigen Werkzeuge auch uns im Westen zur Verfügung. Diese höchsten Lehren Indiens nach Hause zu bringen, ist für mich eine große Ehre.

"Morgens fortzugehen, ohne zu meditieren, ist so als würde man mit nur einem Schuh gehen oder die Zähne nicht geputzt haben."

Meditieren

Erschaffen einer Routine

Reflektieren

Verstehen was getan wird

Privat meditieren lernen

In zwei oder drei Einheiten in der Dauer von jeweils 60 Minuten folgen einen Monat lang wöchentliche Check-in-Sitzungen für circa 15 bis 20 Minuten, persönlich oder am Telefon.

Am Schluss bist du in der Lage, mit der richtigen Technik in der für dich passenden Form nach den Prinzipien der Himalaya Kriya Meditation zu meditieren.


Die Einführungseinheiten finden in meinem Meditations- und Yogaraum in Bregenz, bei Dir oder Online statt. Die Kosten sind überschaubar. Für mehr Informationen, bitte Kontakt aufnehmen.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!