Kriya Yoga für unsere Zeit

Diese Kriya-Sets dauern zwischen 15 bis 30 Minuten und sind dazu gedacht jeden Tag durchzuführen. Eine regelmäßige Übung erlaubt dem ganzen menschlichen System sich nachhaltig zu verwandeln.

Lungenkapazität steigern

 

Wenn du dieses Kriya-Yoga Set für 21 Tage jeden Tag durchführst, wird sich nicht nur dein Lungenvolumen vergrößern, sondern deine allgemeine Lungenleistung wird sich verstärken. Somit bist du gegen innere und äußere Stressoren viel besser gegenüber gewappnet und dein Immunsystem wird unterstützt.

Dies ist eine Methode der Himalaya Yogis welche von diesen schon seit Urzeiten angewendet wird. Apnoe-Taucher lieben diese Trainingsmethode. (Aber Achtung: Nie sofort nach der Atmung ins Wasser gehen oder sofort wieder aufstehen)

Die westliche Wissenschaft hat die Kraft der Atmung nun auch als Untersuchungsobjekt für sich entdeckt. Für Interessierte welche mehr über wissenschaftliche Studien darüber lesen wollen empfehle ich folgende Keywords: "Wim Hof Method", "Physiology of breath", "Autonomic Nervous System", "Pranayama breathing", "breathwork"; "Yogic breath", "Yoga", "hyperventilation", etc.

Inneres Feuer aktivieren


Dieses Yoga Set dauert ein bisschen länger als 15 Minuten.
Erwecke dein inneres Feuer. Feuer für die Verwandlung! Unterstütze deine Verdauungskraft und somit auch dein Immunsystem. Du bist der Alchimist. Hier sind die Werkzeuge! Mache es jeden Tag zur gleichen Zeit.

Diese Übungen bilden die Fähigkeit aus sich besser fokusieren zu können und geben dir die Kraft das was du jetzt vorhast auch wirklich durchzuziehen.

Mit starkem Inneren Feuer hast du die Macht mit allem umzugehen was von dir momentan gefordert wird.

Wiederhole dieses Set jeden Tag für 21 Tage.

Nervensystem ausgleichen

Dieses Yoga Set dauert ein bisschen länger als 30 Minuten. Ich empfehle es am Abend zu machen. Mit diesen Übungen kann das Nervensystem wieder in Harmonie gebracht werden, vor allem - aber nicht nur - in Zeiten in denen bei vielen Menschen Unsicherheit vorherrscht sind diese 30 Minuten gut angelegt

Beruhige dein Nervensystem und beruhige deinen Kopf und lass dich voll in dein wahres Ich zurückfallen. Entdecke es.
Stelle deine Lebensenergie wieder auf ein Optimum ein. Dieses Kriya-Yoga-Set zentriert, integriert und harmonisiert deinen energetischen Körper. Komm zurück zu deiner Natur.

Wiederhole dieses Set jeden Tag für 21 Tage.